Mg 1405

Hi ich bin Sascha!

Pure Lebensfreude und Freiheit

Schon als kleiner Junge zog ich mit Papas Kamera durch die bunte Natur meiner Heimat den Westerwald und knipste alles, was mir vor die Kamera kam. Hauptberuflich arbeite ich als Marketing Manager, nebenberuflich als freier Fotograf. Dabei lege ich den Schwerpunkt auf Produkt-, Outdoor- und Peoplefotografie im zeitgemäßen Stil. Ich liebe das Leben, dabei ist es mir egal ob ich mit meinem Mountainbike fahre, zu Fuß durch die Berge wandere oder mit dem Rennrad meine wunderbare Heimat erkunde. Mein Ziel ist es, mit meinen natürlichen und ehrlichen Bildern Geschichten zu erzählen.

Grafik & Design

Neben der Fotografie beschäftige ich mich mit Grafiken & Design. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um klassische oder online Medien, Grafiken oder Flyer, Unternehmensbroschüren oder postalische Mailings. Aufbauend auf Deinem Corporate Design und Marketingbedarf habe ich immer eine gut durchdachte, kreative Lösung parat.